Die 1980 geborene brasilianische Regisseurin, Drehbuchautorin und Schauspielerin blickt bereits auf eine langjährige Bühnenkarriere zurück und wurde mehrfach ausgezeichnet. Sie war die erste Schwarze Dramatikerin, die mit einem Shell Award geehrt wurde, und gewann mehrere internationale Preise für ihre Arbeit als Schauspielerin. Sie ist Regisseurin des Kurzfilms Republic, der beim São Paulo International Short Film Festival ausgezeichnet wurde, und des mittellangen Films Vaga Carne, der 2020 im Forum Expanded gezeigt wurde. Nosso segredo ist ihr Langfilmdebüt.