Die niederländische Filmemacherin lebt und arbeitet in Gent, Belgien. 2023 schloss sie ihr Studium an der dortigen Kunsthochschule ab. Ihr Abschlussfilm, Baldilocks, feierte seine Premiere bei Berlinale Shorts und wurde unter anderem auf den Festivals Courtisane Festival in Ghent, Karlovy Vary International Film Festival, Seminci Valladolid, Lago Film Fest und im Barbican in London gezeigt. In ihren Arbeiten schildert sie ihre tägliche Realität aus einer intimen Perspektive. Das Banale begreift sie dabei als etwas Wichtiges und Wertvolles auf der Suche nach Trost und Fürsorge füreinander.