Geboren 2000 in Caserta, Italien. Er ist Mitbegründer von Onirica Pictures, einem unabhängigen Produktionskollektiv, mit dem er bereits mehrere Kurzfilme realisiert hat, die in ganz Italien gezeigt wurden. Er studierte Drehbuch an der Civica Scuola di Cinema Luchino Visconti in Mailand und studiert derzeit Anthropologie an der Sapienza in Rom.