Die Filmemacherin beschreibt ihren Regiestil als frei, intuitiv und spirituell – wie ein Vogel im Flug. Sie war Co-Regisseurin der Fernsehserie Negro Muro sowie der Webserie DNA Gastronômico und realisierte bislang acht Kurzfilme. Ihr Debütfilm, Quatro Meninas, gewann drei Preise beim Filmfestival von Brasília und wurde für das Filmfestival von Rio und das Internationale Filmfestival von São Paulo ausgewählt.