Der 1987 geborene Regisseur und Animator lebt und arbeitet in Berlin. Seine animierten Kurzfilme wurden auf internationalen Festivals wie Go Short, Pictoplasma und Animateka gezeigt; 2013 war er mit ECHO zu Gast bei Berlinale Shorts. Sein Abschlussfilm, Rules of Play, gewann den Preis für die beste experimentelle Animation beim CutOut Fest in Mexiko sowie den Jurypreis in Annecy. Er unterrichtet gelegentlich und gibt Workshops, beispielsweise an der Hochschule Düsseldorf und der Nanjing University of the Arts. Des Weiteren führte er Regie bei mehreren Filmfestival-Trailern, darunter für Interfilm und das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart, und war 2024 Jurymitglied bei DOK Leipzig.