Der derzeit in Entwicklung befindliche Debütfilm der Regisseurin, La danza del perdón, wurde für das Förderprogramm Macondo Lab ausgewählt, sie nahm damit außerdem an der Impact in Production Residency und der Desde la raíz Residency teil. Ihr Dokumentarfilmprojekt Akoyolowa – Covering the Soul war Gewinner des Fondo para el Desarrollo Cinematográfico 2024 und nahm am Latin American Lab des Morelia Film Festival teil. Jülapüin Yonna wurde vom kolumbianischen Consejo Nacional de las Artes y la Cultura en Cinematografía gefördert.