Die Drehbuchautorin und Regisseurin ist Absolventin der London Film School. In ihrer Arbeit entdeckt sie unerwartete Sinnlichkeit an tabuisierten Orten und erforscht Intimität durch Figuren, die dort nach echter Nähe suchen, wo man sie kaum vermuten würde. Durch ihre natürliche, präzise Arbeit mit erfahrenen Schauspieler*innen ebenso wie mit Laiendarsteller*innen entstehen grenzüberschreitende Erzählungen, die gängige Konventionen infrage stellen. Ihre Kurzfilme wurden bei mehr als 200 Festivals weltweit mit 36 Preisen ausgezeichnet. Good Night wurde für einen BAFTA nominiert, Fuck-a-Fan feierte seine Premiere in Tribeca und wurde von der Kritik für seine furchtlose, ehrliche Darstellung weiblicher Sexualität gelobt.