Der 1998 in Buenos Aires geborene Regisseur ist bislang vor allem als Schauspieler in Erscheinung getreten. Er spielte unter anderem die Hauptrolle in El Ángel (Regie: Luis Ortega), der in Cannes Premiere feierte. Sowohl für diese als auch für seine Rolle in Simón de la montaña (Regie: Federico Luis), der ebenfalls in Cannes uraufgeführt wurde, erhielt er auf mehreren internationalen Festivals die Auszeichnung als bester Schauspieler. Er spielte in den Serien Narcos, Fanático und El Marginal und absolvierte einen Kurs in Dokumentarfilm, Vertrautheit und Inszenierung bei dem argentinischen Filmemacher Manuel Abramovich.