Der Regisseur Park Chan-wook und sein Bruder, der Künstler Park Chan-kyong, arbeiten unter dem Namen PARKing CHANce zusammen, mit dem sie folgende Idee verbinden: Es ist ebenso wahrscheinlich, als Künstler*in frei arbeiten zu können, ohne sich um Genre, Medium oder Gewinn zu kümmern, wie einen Parkplatz in Seoul zu finden – bietet sich jedoch die Chance, ist sie herzlich willkommen. Seit Paranmanjang, der 2011 auf der Berlinale den Goldenen Bären erhielt und der 2025 in der Reihe „Du und ich sind nicht allein – Berlinale Shorts Revisited“ erneut gezeigt wird, realisierten sie zahlreiche weitere Kurzfilme.