Die französische Filmemacherin hat lange im Gesundheitswesen gearbeitet und brachte diese Erfahrungen in ihren Debütfilm On vous croit ein, den sie gemeinsam mit Arnaud Dufeys geschrieben und realisiert hat. Die aus ihrer Arbeit in einer Klinik für sexuelle Gesundheit gewonnenen Erkenntnisse bilden die Grundlage für ihr zweites gemeinsames Spielfilmprojekt, Pleasure.
Der belgische Filmemacher und Produzent studierte am Institut des Arts de Diffusion. Sein Abschlussfilm Atomes gewann zahlreiche Preise auf internationalen Filmfestivals, darunter den Grand Prix auf dem Zinebi-Festival in Bilbao. Sein dritter Kurzfilm, Un invincible été, wurde 2024 bei Generation uraufgeführt. On vous croit ist sein erster abendfüllender Spielfilm, den er mit Charlotte Devillers als Co-Regisseurin und Co-Autorin realisiert hat; weitere gemeinsame Projekte sind in Vorbereitung.