Im Marshall McLuhan Salon der Botschaft von Kanada sind darüber hinaus Ausschnitte aus Lisa Jacksons abendfüllendem Dokumentarfilm Wilfred Buck (2024) zu sehen, die tiefergehende Einblicke in das Leben und Wirken sowie in die Philosophie des Astronomen geben. Ebenfalls zu sehen ist eine Sternenkarte, die auf Grundlage des von Buck gesammelten und vermittelten indigenen astronomischen Wissens erstellt wurde.
Die Besucher*innen haben zwei Gelegenheiten, Wilfred Buck live zu erleben: In einer Spezialvorstellung der Kuppelprojektion spricht Buck persönlich zu den Bildern und ist im Anschluss gemeinsam mit der Regisseurin Lisa Jackson für ein Filmgespräch anwesend. Ein weiteres Künstler*innengespräch mit Buck und Jackson findet im Marshall McLuhan Salon statt.