Die Regisseurin, Drehbuchautorin und Produzentin wurde 1979 in São Paulo, Brasilien, geboren. Ihr jüngster Spielfilm Meu nome é Bagdá erhielt 2020 auf der Berlinale den Großen Preis der Internationalen Jury von Generation 14plus für den Besten Film. Sie ist auch als Spiel- und Dokumentarfilmregisseurin für das brasilianische Fernsehen tätig. Ihre Fernsehserie De menor ist von ihrem gleichnamigen Debütfilm inspiriert, der in San Sebastián uraufgeführt wurde und auf dem Rio de Janeiro International Film Festival als bester Film ausgezeichnet wurde.