Die Drehbuchautorin und Regisseurin pendelt zwischen New York City und Indien. Derzeit studiert sie an der Columbia University und beschäftigt sich in ihrer Arbeit mit Themen wie Geschlecht, Sexualität und Identität. Sie war unter anderem Creative Producer für Madhu, einen narrativen Kurzfilm, der auf dem International Film Festival Rotterdam uraufgeführt wurde. Zurzeit arbeitet sie an der Entwicklung ihres ersten Spielfilms Rafugiri (Darning) – eine surreale Erzählung, die im Delhi der 1990er-Jahre spielt.