Die Autorin und Regisseurin beschäftigt sich in ihren Arbeiten vornehmlich mit Geschlechter- und sozialen Normen. 2021 schloss sie das australische Victorian College of the Arts mit einem Master in Film und Fernsehen ab. Ihr Drehbuch zu I’m Yours wurde mit dem FTV Docklands Award für das beste fiktionale Drehbuch ausgezeichnet, ihre Kurzfilme Slap und Go with Grace wurden auf dem Melbourne International Film Festival (MIFF) uraufgeführt.