Die Regisseurin leitet die Produktionsfirma Joi Productions, die unter anderem für Blue Story und Boxing Day verantwortlich zeichnete, den ersten britischen Weihnachtsfilm mit einer ausschließlich Schwarzen Besetzung. 2020 wurde sie zum Screen International Star of Tomorrow und zum BAFTA Breakthrough ernannt. Ihr Kurzfilm For Love wurde auf dem BFI London Film Festival uraufgeführt, erhielt eine Nominierung für den besten Kurzfilm und lief auf zahlreichen internationalen Festivals.