Die Sektionsmanagerin, die Preisträgerin, die Mitglieder der Jugendjury und der Sektionsleiter auf der Bühne des HKW.
Die ungarische Regisseurin, Grafikdesignerin und Illustratorin ist Absolventin des Animationsstudiengangs MOME Anim. Ehrenamtlich kümmert sie sich um die Organisation des Ukmukfukk Zine Festivals in Budapest, das selbst publizierte Magazine präsentiert. Inspiriert von der Optik von Maschinen, Drähten und Computer-Hauptplatinen, vermischt ihre Arbeit Realität und Abstraktion und erschafft fantasievolle Welten, in denen sie selbst gerne leben würde. Wish You Were Ear ist ihr erster animierter Kurzfilm.