Ein eingespieltes Trio, auch beim Photo-Call: die Regisseurin (Mitte) mit ihren beiden Darstellerinnen.
Die Regisseurin und Schauspielerin spielte unter anderem in Léa Mysius’ Ava und Nos batailles von Guillaume Sénez mit. Sie ist Gründungsmitglied von Les Filmeuses, die sich seit 2020 um die Förderung des filmischen Schaffens von Frauen bemühen. Zwischen 2020 und 2023 drehte sie mehrere Kurz- und Kurzdokumentarfilme. Le rendez-vous de l’été ist ihr Debütfilm.