Die Regisseurin studierte zunächst Literatur in Lyon, Paris und Barcelona und besuchte anschließend die Filmhochschule La Fémis. Nach ihrem Abschluss führte sie Regie bei dem mittellangen, auf 16 mm gedrehten Film Body mit Nathalie Richard. Jeune femme, ihr Abschlussdrehbuch und erster Spielfilm mit Laetitia Dosch in der Titelrolle, wurde 2017 bei den Filmfestspielen von Cannes mit der Caméra d’Or ausgezeichnet. Ihr zweiter Spielfilm, Un petit frère, wurde 2022 im offiziellen Wettbewerb der Filmfestspiele von Cannes präsentiert. Ari ist ihr dritter Spielfilm.