Miri Ian Gossing und Lina Sieckmann arbeiten seit 2012 als Künstler- und Regieduo zusammen. Gemeinsam haben sie ein markantes Werk aus 16-mm-Filmen geschaffen, in denen sie dokumentarische Bilder, Fiktion und Found Footage verbinden. Ihre künstlerische Forschung befasst sich mit Themen wie Hauntologie, Trauma-Landschaften und queeren Lebenswelten. Seit 2019 kuratieren sie das Blonde Cobra – Festival für queeres und experimentelles Kino in Köln. Gossing und Sieckmann leben und arbeiten in Köln sowie in Portland, Oregon in den USA.