Regisseurin für Animationsfilme und Bühnenbildnerin aus den Niederlanden, die komplizierte und akribisch konstruierte Szenen aus Papier entwirft. Ihre Bühnenbilder aus Papier, Stop-Motion-Animationen und Schaufensterdekorationen wurden bereits für Marken wie Heineken, Facebook, Bosch und Jo Malone verwendet. 2017 nahm sie am Talentförderprogramm des Playgrounds Festivals teil. Ihr Abschlussfilm How to Catch a Bird war ein Vimeo Staff Pick. 2013 wurde sie von „Monocle“ zu einer der Animator*innen der neuen Generation ernannt. Ihr Kurzfilm Tourist Trap wurde in mehr als 30 Kinos in den Niederlanden als Vorfilm gezeigt.