Die Drehbuchautorin und Regisseurin aus Singapur war mit ihren filmischen Arbeiten, die von der Vergänglichkeit der Erinnerungen, der Beziehungen und der Natur inspiriert sind, bereits mehrmals auf internationalen Festivals zu Gast. So liefen ihr Kurzfilm Yi Yi (Time Flows in Strange Ways on Sundays) sowie der Dokumentarfilm I Look Into the Mirror and Repeat to Myself in Locarno; Things war auf dem Kurzfilm Festival Hamburg zu sehen. Für ihr in Entwicklung befindliches Langfilmdebüt Midnight Blue Spring gewann sie 2022 den Hauptpreis der Locarno Residency.