Er kann das Publikum auch off-screen begeistern! Der Schauspieler im Berlinale Palast.
Die Filmemacherin arbeitet seit 2000 mit Bruno Forzani zusammem. Zusammen realisierten sie zunächst einige selbst produzierte Kurzfilme und legten dann 2009 mit Amer ihren ersten abendfüllenden Spielfilm vor. 2012 folgte L’étrange couleur des larmes de ton corps und ihr Beitrag zum amerikanischen Anthologiefilm The ABCs of Death. 2017 drehten sie Laissez bronzer les cadavres, der auf dem gleichnamigen Buch von Jean-Patrick Manchette und Jean-Pierre Bastid basiert.
Ab 2000 Zusammenarbeit mit Hélène Cattet. Reflet dans un diamant mort ist ihr vierter gemeinsamer abendfüllender Spielfilm.