Die Filmemacherin studierte Englische Literatur an der Universität Kolkata und begann ihre Laufbahn als Theaterschauspielerin und Regisseurin. 2011 schloss sie ihr Filmmontage-Studium am Film and Television Institute of India ab. Ihre Arbeiten als Editorin wurden weltweit auf Festivals gezeigt, unter anderem auf der Berlinale, in Locarno, Rotterdam, Rom, Pingyao, bei Hot Docs und in Busan. Baksho Bondi ist ihr erster abendfüllender Spielfilm als Regsisseurin.
Der in Bangalore geborene Filmemacher studierte zunächst Philosophie am St. Stephen’s College in Delhi und anschließend am Film and Television Institute of India. Er hat als Kameramann an dokumentarischen und fiktionalen Projekten gearbeitet, die auf der Berlinale, in Cannes, Sundance, Locarno und Rotterdam gezeigt wurden. Baksho Bondi ist sein erster abendfüllender Spielfilm als Regisseur.