Der Regisseur studierte zunächst Psychologie an der Freien Universität Berlin und begann 2019 den Masterstudiengang Filmregie an der Universität für Theater- und Filmkunst Budapest (SZFE). Aus Protest gegen die undemokratische Umstrukturierung der Universität zog er sich während seines zweiten Studienjahres daraus zurück, konnte sein Studium aber 2023 dank des Emergency-Exit-Programms des Vereins FreeSZFE an der Filmakademie Wien abschließen. Ihn verbindet eine enge Zusammenarbeit mit Béla Tarr, für den er als Assistent tätig war. Derzeit entwickelt er seinen ersten abendfüllenden Spielfilm.