Der in Argentinien geborene Regisseur studierte Film an der Universität Buenos Aires und besuchte anschließend die Parsons School of Design. Nach seinem Abschluss dort begann er zunächst eine Karriere als Menswear-Designer, kehrte dann aber zum Film zurück. Sein Debütfilm End of the Century feierte seine Premiere im Rahmen vom New Directors/New Films Festival im MoMA New York und lief anschließend auf dem Buenos Aires International Festival of Independent Cinema, wo er den Preis für den besten argentinischen Film gewann.