Die Cousinen Tian Tian und Fang Di sind wie Schwestern aufgewachsen, bis familiäre Probleme sie auseinandertrieben. Fang Di zog fort, um als Stuntfrau in Chinas größten Filmstudios zu arbeiten und mit ihrem Verdienst die Schulden ihrer Familie zu begleichen. Tian Tian blieb zurück. Sie muss mit der Drogenabhängigkeit ihres Vaters leben und gerät in die Fänge der örtlichen Mafia. Als sie zur Flucht in die große Stadt gezwungen wird, sucht sie ihre Cousine auf. Widerwillig vereint und von der Mafia verfolgt, müssen sie all ihre Kräfte und ihren Mut zusammennehmen, um einem dramatischen Schicksal zu entgehen, das sie beide zu ereilen droht.