Die Filmemacherin aus Scarborough, Kanada, wurde mit ihrem Kurzfilm Pick bekannt, der bei den Canadian Screen Awards 2020 als bester Live-Action-Kurzfilm ausgezeichnet wurde. On a Sunday at Eleven wurde 2024 auf dem Toronto International Film Festival uraufgeführt. In ihrer Arbeit widmet sie sich der Schwarzen Lebenswelt und -erfahrung, wobei sie ihren Fokus auf Authentizität, Schönheit und Spiritualität legt.