Die Filmemacherin studierte Film- und Fernsehregie an der Akademie für dramatische Künste in Zagreb. Sie realisierte animierte, dokumentarische und fiktionale Kurzfilme und legte 2017 mit The Mystery of Green Hill ihr Langfilmdebüt vor. In ihrem Heimatland eroberte der Film in den Wochen nach seinem Start die Kinocharts. Er lief auf internationalen Festivals und wurde in die USA, nach Kanada, China, Österreich, Deutschland und in viele andere Länder verkauft. Zečji nasip ist ihr zweiter abendfüllender Spielfilm.