Der 1994 geborene Drehbuchautor und Regisseur wuchs in Xinjiang auf und ist Absolvent der Beijing Film Academy. Er realisierte bereits mehrere Kurzfilme, die sich mit Gruppen von Minderheiten im heutigen China befassen. Zhi Wu Xue Jia, der bei Generation Weltpremiere feiert, ist sein erster abendfüllender Spielfilm. Er wurde für den Asian Project Market 2023 ausgewählt, wo er den New Horse Award gewann, und erhielt eine Postproduktionsförderung im Rahmen des Doha Film Institute Grants Programme 2024.