Die talentierte Turnerin Sunshine gilt als sichere Kandidatin für die Nationalmannschaft. Doch in der Woche der Probetrainings erfährt sie, dass sie schwanger ist. Damit stehen ihr Lebenstraum und ihr College-Stipendium auf dem Spiel. Sunshine zieht einen Schwangerschaftsabbruch in Betracht. Auf dem Weg zu einer Verkäuferin illegaler Abtreibungspillen begegnet sie einem mysteriösen Mädchen, das auf unheimliche Weise so spricht und denkt wie sie. Die Begegnung erschüttert Sunshine bis ins Mark, denn das Mädchen hinterfragt ihre Überzeugungen und zwingt sie, sich ihren Ängsten, Träumen und dem Ausmaß ihrer Entscheidungen zu stellen.