In Brooklyn kommt eine Gruppe von Schüler*innen, die der Gemeinschaft der Quäker angehören, zu einem letzten Treffen vor ihrem Highschool-Abschluss zusammen. Reihum geben sie einander eine letzte Botschaft mit, die von den anderen schweigend entgegengenommen wird. Die Aussagen kommen von Herzen, handeln von Liebe, Freude und Hoffnung. Doch als eine Schülerin gesteht, dass sie sich nie mit ihren Klassenkamerad*innen verbunden gefühlt hat, nimmt das Treffen eine abrupte Wendung.