Geboren 1945 in Stans. Sie ist eine bildende Künstlerin mit den Schwerpunkten Malerei und Labyrinth-Installationen an öffentlichen Plätzen. Ihre Arbeiten wurden international ausgestellt. Sie erhielt zahlreiche Auszeichnungen und Kunstpreise. Seit 1979 mehrere Aufenthalte im Hopiland.