Joe verdient ihr Geld damit, als Ersatzverwandte, -liebhaberin oder -freundin ihrer Kund*innen an Feierlichkeiten und Zusammenkünften teilzunehmen. Nanpei arbeitet in einem chinesischen Restaurant und ist in Joe verliebt, die dort öfter zu Besuch ist. Eines Tages im August nimmt Joe als Ersatztrauergast an einer Beerdigung teil und sieht dort Kaoru, den sie nicht kennt, der ihr aber im Traum erschienen ist. Nach der Beerdigung besucht Kaoru Nanpei in ihrem Restaurant. Er war einmal Nanpeis bester Freund, dann galt er fünf Jahre lang als vermisst. Kurz darauf betritt Joe das Restaurant. So beginnt eine kurze gemeinsame Reise.
Geboren 1995 in der Präfektur Fukuoka, Japan. Studium der Filmproduktion an der Kyoto University of the Arts. 2018 gewann ihr Abschlussfilm, Orphan’s Blues, mehrere Preise auf dem Pia Film Festival in Tokio und auf dem Nara International Film Festival. 2020 konnte sie mithilfe eines Stipendiums des Pia Film Festivals in Tokio Let Me Hear It Barefoot realisieren. Der Film wurde auf internationalen Festivals gezeigt und gewann den Grand Prix für neue Regisseur*innen und den Preis für den besten neuen Schauspieler auf dem 36. Takasaki Film Festival. 2023 führte sie Regie bei einer Episode der Miniserie OZU, einer Neuverfilmung der frühen Stummfilme von Yasujiro Ozu.