Geboren in der mexikanischen Stadt Puebla. Er hat als Regisseur, Drehbuchautor und Regieassistent an verschiedenen audiovisuellen Projekten mitgewirkt, darunter Spielfilme, Dokumentarfilme, Werbefilme und Musikvideos. Drei Kurzfilme entstanden unter seiner Regie, er ist außerdem Mitbegründer der Produktionsfirma Persignados, die sich auf die Realisierung von Musikvideoclips und Spielfilmprojekten konzentriert. Derzeit studiert er Regie an der Filmschule Centro de Capacitación Cinematográfica in Mexiko-Stadt.