Diese essayistische Erkundung der Geschichte Myanmars ist in drei Kapitel unterteilt und an drei Schauplätzen in Yangon angesiedelt: dem Zoologischen Garten, der Ringbahn und dem Drogenbekämpfungsmuseum. Den Geschichten hinter diesen Orten werden Stimmen von Aktivist*innen aus Myanmar gegenübergestellt, die gezwungen waren, das Land zu verlassen. Die Collage aus Stimmen und Orten wird von einer Reihe bewegter Bilder von Tieren überlagert, die aus dem Zoo entkommen und durch die Stadt Yangon streifen.