Die Filmemacherin und Kamerafrau aus Jaipur, Indien, hat einen Bachelor-Abschluss in Multimedia vom Saint Xavier’s College in Kolkata, studierte Kamera am Film and Television Institute of India in Pune und ist Mitglied des Indian Women Cinematographer’s Collective. Seit ihrer Kindheit von Filmen fasziniert, möchte sie nun selbst Geschichten über die intimen und delikaten Aspekte menschlicher Beziehungen erzählen. Für ihr Kurzfilmdebüt Anaar Daana kehrte sie zu ihren Wurzeln in Rajasthan zurück.