Absolvent des Film and Television Institute of India und Sohn des Regisseurs Jatla Venkataswami Naidu. Sein Debütfilm Love and Shukla, der vom Kampf um Privatsphäre in der urbanen unteren Mittelschicht Indiens inspiriert ist, wurde auf dem Busan International Film Festival uraufgeführt und auf über 40 weiteren Festivals in aller Welt gezeigt.