Geboren 1951 in Dillenburg. Nach dem Germanistikstudium gründete sie mit Freundinnen ein Programmkino auf dem Land. 1984 entstand ihr erstes 16-mm-Drama Johnny oder das rohe Fleisch. Während längerer Aufenthalte im südlichen Afrika, den USA, Indien und Berlin entstanden experimentelle dokumentarische Filme.