Die Regisseurin wurde 1973 geboren. Sie führte Regie bei den Kurzanimationen Goodbye Mister de Vries und Munya in Me, bei der 13-teiligen Animationsserie Picknick with Cake, die mit dem Preis der Cinekid Kinderkast Fiction Jury ausgezeichnet wurde, sowie bei der 26-teiligen Animationsserie Fox and Hare, die mit dem Cinekid-Publikumspreis geehrt wurde. Ihr erster Langfilm Knor, uraufgeführt 2022 bei Generation, wurde für viele Festivals auf der ganzen Welt ausgewählt und erhielt drei Goldene Kälber auf dem Niederländischen Filmfestival 2022.