Ein zehnjähriges Mädchen hat seinen Zufluchtsort – das Badezimmer – als ultimative Lösung für alle Probleme entdeckt. Sie isst auf dem Klo, spielt auf dem Klo, und wenn sie dürfte, würde sie dort auch schlafen. Die Reise durch das Leben, von einem Badezimmer zum nächsten, bleibt ruhig und sicher, aber auch etwas einsam. Je größer sie wird, desto enger scheint ihre Welt zu werden. Schließlich kommt sie zu der Einsicht, dass ihr treuer Begleiter, das Klo, nicht all ihre Bedürfnisse erfüllt. So sehr sie ihren Rückzugsraum auch liebt, sie erkennt, dass sie dort nicht mehr lange bleiben kann. Sie lernt, aus ihrer Komfortzone herauszutreten, über ihre vertrauten Grenzen hinauszugehen, die Hand auszustrecken und um Hilfe zu bitten.
Die in Indien lebende Regisseurin studierte Animationsfilm am Satyajit Ray Film & Television Institute in Kolkata. 2022 wurde sie auf dem International Film Festival of India vom indischen Ministerium für Information und Rundfunk als einer der „75 kreativen Köpfe“ ausgezeichnet. Ihre ersten beiden Filme, Amayi und This is TMI, wurden auf renommierten Festivals wie TIFF, SXSW und Annecy gezeigt und ausgezeichnet.