Der Regisseur (rechts) und sein Produzent erhielten eine Lobende Erwähnung beim Spezialpreis der der Internationalen Jury für den besten Kurzfilm Generation 14plus.
Die Produzenten rahmen den Regisseur, der auch für Buch, Kamera und Montage verantwortlich zeichnete, und darüber hinaus eine erzählende Rolle im Film übernahm.