In Dreams sind die schlafenden Eltern des Künstlers – tibetische Exilant*innen – auf einer schmalen, auf dem Boden liegenden Matratze zu sehen. Die Matratze ähnelt jener, auf der sie zu Beginn ihrer Immigration in den Westen schliefen. Das Bild des sich umarmenden Paars auf einem Bett, das in einem offenen, undefinierten Raum zu schweben scheint – so als ob jedweder Ort in den Hintergrund hineinkopiert werden könnte –, verdichtet das Gefühl von Ortlosigkeit und Ungewissheit.