Hong Sangsoo, der schon mehrfach bei der Berlinale vertreten war, zeigt in diesem Jahr seinen bisher persönlichsten und poetischsten Film. Jedes einzelne Bild ist sorgfältig komponiert wie ein impressionistisches Gemälde. So entsteht ein Aquarium, in dem man nur zu gerne versinken würde.