Die Regisseurin studierte Kommunikation an der Concordia University und Regie an der Filmschule L’inis in Montreal. Sie begann ihre Karriere mit Musikvideos und ist mittlerweile ausschließlich in den Bereichen Spielfilm und Werbung tätig. Ihre Webserie Dominos, die von 2018 bis 2020 lief, wurde bei Canneseries als beste digitale Serie ausgezeichnet. Ihr erster Kurzfilm, Lune, wurde im Wettbewerb von Clermont-Ferrand und auf über 40 internationalen Festivals gezeigt, erhielt fünf Auszeichnungen und war bei der Gala Québec Cinéma als bester Kurzfilm nominiert.