Nach ihrem Studium an der École Émile Cohl in Lyon entwickelte Anne-Sophie Gousset das interaktive Kindermärchen Le Caïmansonge und setzte ihre Ausbildung in Annecy fort, wo sie Editorial Design studierte. Sie illustriert interaktive Geschichten und realisiert im Auftrag Animationsfilme. Im Bereich Videospiele ist sie auch als Autorin tätig. Entre deux sœurs, den sie zusammen mit Clément Céard realisierte, ist ihr erster Kurzfilm als Regisseurin. Sie war auch für das Drehbuch und das Grafikdesign verantwortlich.
Sein Studium an der École Émile Cohl beendete Clément Céard 2006 mit dem Abschlussfilm Le veilleur, der international auf mehreren Festivals gezeigt wurde. Seitdem wirkte er als 2-D-Animator und leitender Animator an zahlreichen Serien, Kurz- und Spielfilmen mit. Seit 2016 unterrichtet er an der École Emile Cohl. 2022 führte er gemeinsam mit Anne-Sophie Gousset Regie bei ihrem ersten Kurzfilm Entre deux sœurs.