Die Regisseurin war als Produzentin, Sängerin und Songwriterin bislang zweimal für den Grammy nominiert und legt mit Kokomo City ihren ersten Dokumentarfilm vor. In ihrer früheren Karriere in der Musikindustrie arbeitete sie unter anderem mit Musiker*innen wie Lil Wayne, Katy Perry und Billy Porter und Produzent*innen wie Timbaland und Mark Ronson zusammen. 2014 begann ihre Transition zur Frau. In der Folge bekam sie kaum noch Angebote als Musikerin und startete die insgesamt drei Jahre umfassende Arbeit an Kokomo City. Der Film feierte 2023 in Sundance Premiere.