Geboren 1986 in Teheran. Tätig als Schauspieler, Tänzer und Filmemacher. Die School of Art and Architecture schloss er mit einem Master-Abschluss in Theaterregie ab. In Doch das Böse gibt es nicht, der 2020 im Wettbewerb der Berlinale lief und den Goldenen Bären erhielt, spielte er die Rolle des Javad. Man khod, man ham miraghsam ist sein Debüt als Regisseur.