Geboren 1986 in Zürich. 2010 schloss sie ihr Studium an der Hochschule Luzern – Design & Kunst mit einem Bachelor in Visueller Kommunikation mit dem Schwerpunkt Illustration Nonfiction ab. Neben ihrer Tätigkeit als Illustratorin unterrichtet sie an der Schule für Gestaltung Bern und Biel. Ihre Bilderbücher wurden in verschiedenen Verlagen im In- und Ausland publiziert.