Wen Hui glaubt fest daran, der geborene Torhüter zu sein, auch wenn niemand mehr weiß, wie er zum Fußball gekommen ist. Als Kind wurde er während der Scheidung seiner Eltern nach dem Training zur Therapie geschickt – und entdeckte bald, dass die Struktur des Spiels ihm auch in herausfordernden Zeiten Trost spendete. Als Einwechselspieler einen Elfmeter zu halten ist statistisch gesehen unwahrscheinlich, aber für Wen Hui kein Grund zur Traurigkeit.