Eduardo Williams, geboren 1987 in Argentinien, studierte an der Universidad del Cine in Buenos Aires, bevor er ein Studium am Le Fresnoy – Studio national des arts contemporains in Frankreich begann. Er hat mehrere Kurzfilme und einen abendfüllenden Film gedreht, die auf internationalen Filmfestivals liefen.